Ich benutze erst seit kurzem HMM 8 Premium. Ich war auf der Suche nach einem Musik Manager wo, ich Albumkünstler mit dem Anfangsbuchstabe einfach anklicken kann, und bin bei HMM fündig geworden. Nur hab ich ein wenig Probleme, oder man kann sagen, sind Dinge die mich stören. Vielleicht weiß ja jemand wie ich da abhilfe schaffe. 1. Ich habe eigene Genres, und die tags mache ich mit Mp3Tag. Nun ist es aber so: Wenn ich im Musik Explorer auf "Genre" anklicke, kommt zuerst ein weiteres Feld mit "Unkategorsierte Genres" Erst wenn ich da draufklicke, komme ich zu meinen Genres. Wie kann ich es so einrichten, dass ich gleich auf meine Genres komme? 2. Bei manchen Songs ist in der Liste rechts (Now Playing) der Vermerk "Datei in der Datenbank nicht gefunden. Der Aberwitz: Vom Gleichen Album (und Künstler) haben sonst alle die Information, für die rechte Leiste. Nur dieser einer Song nicht. Ein Abgleichen bringt da auch nichts. Ich spiele gern im Automatikmodus "Zufällige Titel vom gleichen......" Und wenn in der rechten leiste die Information fehlt, bleibt HMM stehen, und macht nicht weiter. Wie kann ich das in Ordnung bringen? 3. Im Hauptfenster steht normalerweise zuerst fett z.B. Der Künstler, darunter dann die Titel. Manchmal hab ich da ein Titel, oder Album, wo oben steht "No Data". Vergleiche ich dann die Tags, die richtig zugeordnet wurden, mit der von dem falsch zugeordnetem, ist da kein Unterschied sichtbar, warum es in "No Data" steht. Wie behebe ich das Problem? 4.Links neben der Suchleiste, kann man Auswählen:"Trackdetails Auswählen; Albumdetails ansehen; Albumminiaturen anzeigen, Albumkarusell ansehen." Ich würde gerne "Albumdetails ansehen" dauerhaft verwenden, aber da kann man nicht nach Künstler sortieren, sondern nur nach Albuminfo. Gibt es da eine Einstellmöglichkeit, dass er nicht nach Albuminfo sortiert, sondern nach Künstler, Genre usw..?